Ein guter Makler spart Zeit und schont die Nerven!

Der Verkauf einer Immobilie bedarf oft einer umfangreichen Vorbereitung und ist nicht immer so einfach wie gedacht. Viele Eigentümer merken erst spät was Sie alles falsch gemacht haben und müssen dann mit den Folgen leben. Ein guter Makler spart Zeit und schont die Nerven. Lehnen Sie sich einfach zurück - wir kümmern uns um den Rest. Dann haben Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Sollte ein Auftraggeber mit unserer Arbeit einmal nicht zufrieden sein, dann steht Ihm bei uns ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht zu. Auch ein Grund sich für eine Zusammenarbeit mit uns zu entscheiden. Wir kennen Sie nicht und Sie kennen uns nicht! Vertrauen basiert auf Gegenseitigkeit und daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit an einer Zusammenarbeit geben. Kein Risiko, sondern eine Chance.

 

Unsere Aufgaben = Ihre Zeitersparnis

  • Erstellung einer marktgerechten Verkaufswertermittlung
  • professionelle Objektfotos durch unseren Hausfotografen
  • Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen inkl. Energieausweis und Grundbuchauszug 
  • Aufbereiten oder Neugestaltung der vorhandenen Grundrisse bzw. Bauzeichnungen
  • Durchführung von Objektbesichtigungen mit vorheriger Terminabsprache  (keine Massenbesichtigungen!)
  • Erstellung eines aussagekräftigen und authentischen Exposés (Print und Online)
  • Selektion unserer Kundendatenbank und  Anschreiben von vorgemerkten Kunden
  • Veröffentlichung in den bekannten Internetportalen (Immobilienscout24, Immowelt und Immonet) und unserer Homepage
  • Vorbereitung, Unterstützung und Begleitung der Kaufvertragsabwicklung
  • Durchführung der Übergabe und Erstellen des Übergabeprotokolls

Jetzt über uns verkaufen!

Second Homes Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

040 / 52154084
Kontakt Kontakt