News & Aktuelles bei Second Homes! Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues bei Second Homes? Hier finden Sie immer News & Aktuelles über neue Immobilienangebote, interessante Erlebnisse und geplante Projekte. Sollte es wichtige Informationen vom Immobilienmarkt geben, dann werden wir diese ebenfalls hier veröffentlichen. Wir hoffen unseren Kunden damit einen besseren Einblick in unser Unternehmen zu geben, denn Vertrauen ist die Basis für jegliche Zusammenarbeit!

 

NEWS vom 09.08.2018: Unser Partner im Neubau - die ROBEO GmbH aus Nordhorn

"Was zusammengehört, wird auch zusammenkommen" - dieser kluge Satz, hat sich wieder einmal bewahrheitet!

ROBEO GmbH Unsere Partner 

Schön war´s mit Euch! Ein gelungener Abend beim Eröffnungsspiel des HSV in der Tim Mälzer Platin-Lounge (von links: Jan-Martin Pape, Erik Oppel, Ulli Rohn, Thorsten Bender, Ruud Vink, Sven Linke)

Wir haben uns eigentlich gar nicht gesucht und haben trotzdem zueinander gefunden. Manchmal gibt es halt diese Momente, wenn das Schicksal die Fäden in die Hand nimmt. Unser Partner, die ROBEO GmbH ist ein professioneller Bauträger, mit den Schwerpunkten in den Bereich Wohnimmobilien und Ferienimmobilien. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren bereits einige hochwertige Wohnanlagen projektiert, entwickelt und erstellt (z.B. in Nordhorn, Grömitz sowie Kellenhusen).

Jetzt wollen die 3 Gesellschafter auch in den Hamburger Immobilienmarkt einsteigen und zukünftig, mit uns als Vertriebspartner, viele spannende Projekte realisieren. Den Anfang macht unser Neubauvorhaben in Rosengarten, wo derzeit 12 hochwertige Eigentumswohnungen entstehen. Weitere Projekte in Hamburg und dem Hamburger Umland sind derzeit in Planung, wobei wir uns auch gezielt um die Themen Mikro-Appartements und Betreutes Wohnen kümmern werden.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner aus Nordhorn! Weitere Infos zu der ROBEO GmbH finden Sie hier

Second Homes Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

040 / 52154084
Kontakt Kontakt